Welche kostenlose PC-Software zum Abspielen von Blueray könnt ihr mir empfehlen?

2 Antworten

Hier sind mal die Ergebnisse für Ubuntu und Mint gelistet:

https://wiki.ubuntuusers.de/Blu-Ray_wiedergeben/

Wenn was dabei ist- die Linuxe können neben dem unfreien Windows zusätzlich und kostenfrei installiert werden.

SadDad
Beitragsersteller

Danke. Ich bräuchte aber leider schon was für Windows. Ubuntu runterzuladen ist mir zu viel Datenvolumen. Ich habe nur mobiles Internet.

Ich könnte es mir natürlich anderswo runterziehen (was ich früher oder später sowieso tun muss, da mein Windows 7 die allerletzte Windows-Version ist, die ich je installieren würde), aber ich würde so gerne jetzt eine Bluray gucken und meine Playstation ist kaputt. Ich habe nur den PC. 😔