Gibt es Alternativen zu Pullovern im Sommer?

5 Antworten

ich trag auch im Sommer ein Hoodie oder ein Sweatshirt - man gewöhnt sich mit der Zeit daran und schwitzt dann damit auch kaum mehr.

Es gibt leichte Langarmshirts oder dünne Sweatshirts.

Ich trage auch im Sommer meistens dünne Langarmshirts oder ein langärmliges Jeanshemd mit etwas aufgekrempelten Ärmeln. Trägt sich sehr angenehm & sieht auch gut aus ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine leichte Strickjacke 👍😎

Es gibt auch langärmelige T-Shirts. Vielleicht ist das eine mögliche Lösung. Ansonsten könntest Du auch normale Oberhemden tragen. Die sind licht und luftig und darin schwitzt man nicht so stark.