Sieht das schräg aus?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ist völlig okay 79%
Sieht schon komisch aus 21%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist völlig okay

Trag was du willst - ich habe Sommer wie Winter immer nur Shirts an und werde von Kollegen dann gefragt, ob ich "Hitze" habe ^^ Ich hab ne Strickjacke im Büro, aber das kommentiert keiner ^^

Ist völlig okay

Ich mache das auch so, aber keine dünne Jacken, sondern Winterjacken, weil ich das kuschlige und flauschige Gefühl einfach mag.

Ist völlig okay

Ich trage auch im Sommer meist diese dünnen Langarmshirts aus Jersey und werde eigentlich nie drauf angesprochen^^ und wenn es doch einer anspricht, kann man ja einfach sagen, dass man das so lieber hat & damit gut zurecht kommt und dann schnell das Thema wechseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist völlig okay

Wenn es bei 30 Grad nicht gerade ein dicker Wollpulli ist, würde mir das nicht (negativ) auffallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

watermelone4
Beitragsersteller

Und bei einer Jacke? :)

Mekpomm  13.06.2024, 12:16
@watermelone4

Dito. Also keine gefütterte (Daunen-) Jacke, dann würde ich nicht darauf achten!

watermelone4
Beitragsersteller
@Mekpomm

Noch schlimmer finde ich ja die, wo noch eine Maske tragen

Mekpomm  13.06.2024, 12:36
@watermelone4

Von schlimm würde ich gar nicht reden, muss jeder für sich selbst entscheiden, aber fällt halt auf!

watermelone4
Beitragsersteller
@Mekpomm

Ja das meinte ich sorry hatte mich falsch ausgedrückt

Ist völlig okay

Ich mag T-Shirts auch nicht und trage deshalb Hemden.