Bei 11 grad Pullover tragen?

3 Antworten

Am Ende ist es wahrscheinlich Empfindungssache, aber ich denke, ein Langarmshirt mit Weste oder dünner Jacke drüber sollte ausreichend sein - wenn man länger draußen ist, würde ich auf jeden Fall Weste oder Jacke anziehen. Ich trage heute ein langärmliges Jeanshemd mit umgewickelten Ärmeln zur beigen Chino und war eben für ein paar Minuten draußen - in der Sonne ist das okay, nachher wollten wir noch einkaufen usw. und da trage ich wahrscheinlich eine ärmellose Softshelljacke dazu ;-).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

T-Shirt und eine dünne Jacke oder Pullover, wir wissen ja nicht wie lang du dort bummelst es bleibt nicht immer 11°C.

14Mike14
Beitragsersteller

Okay danke dir