kann man Sowas im Sommer tragen ohne zu schwitzen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein man schwitzt zu viel 70%
Ja kann man tragen 30%

9 Antworten

Ja kann man tragen

ich habe einen stoffmangel (deshalb ist mir sehr schnell-eigentlich fast immer kalt) und kann daher halt im Sommer so "bedeckt" rumlaufen wie ich will. Ich denke jedoch das auch auch Menschen denen nicht immer kalt ist longsleeve im sommer anziehen können da die ja sehr dünn sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein man schwitzt zu viel

Das enganliegende Longsleeve ist dazu prädesteniert, dass man schnell ins Schwitzen kommt, schon, wenn die Temperaturen noch moderat sind.

Aber an kühlen Sommerabenden kann man das Shirt durchaus tragen.

Nein man schwitzt zu viel

Nein, im Sommer solltest du auf luftigere Kleidung zurück greifen, die nicht so eng anliegend ist.

Außerdem würde ich dir kurze Ärmel empfehlen.

LG ChrystalDragon7 🍀

Ja kann man tragen

an kühleren Sommertagen oder abends geht das natürlich, oder wenn du den Sommer in Skandinavien verbringst.

Ja kann man tragen

Wenn es schattig, aus einem atmungsaktiven Material oder sogar weiß ist, dann schwitzt du nicht darin.

Ansonsten einfach ausprobieren und evtl im Winter anziehen.

91111  10.05.2023, 20:18

Also im Winter hole ich mir damit ne Grippe rein

AnnukaSi  10.05.2023, 20:23
@91111

Dieses Silvester hatte es mehr als 10°C ;-)

91111  10.05.2023, 20:36
@AnnukaSi

Das mag sein aber Winter besteht ja aus Monaten