Gibt es ähnliche Seiten als rebuy zum Kameras kaufen?

3 Antworten

Kleinere Fachgeschäfte verkaufen auch häufig gebrauchte Kameras!

In der Regel handelt es sich um Geräte, die sich von Kunden in Zahlung genommen haben, wenn diese sich eine neue Kamera gekauft haben.

Gute Schnäppchen kannst du auch machen, wenn Pfandhäuser Sachen versteigern, die verpfändet, aber nicht wieder ausgelöst wurden.

Wann die nächste Versteigerung in deiner Nähe ist, erfährst du auf den Seiten der Pfandhäuser.

Bei Angeboten über eBay Kleinanzeigen kannst du dir die Kamera vor Ort ansehen und ausprobieren.

Außerdem kannst du dir ein Bild über den Verkäufer machen und im Zweifel einfach wieder gehen.

Von Experte Uneternal bestätigt

Ja, gibt es.

mpb.com

bayzoxs.de

backmarket.de

Calumetphoto.de

Foto-Mundus.de