Gibt es 14 jährige die einen Mord unentdeckt begehen können?

In Deutschland

9 Antworten

Zu 0,01 % vielleicht.

Die meisten Jugendliche in dem Alter wären wohl nicht abgebrüht genung, keine Spuren zu hinterlassen.

Da aktuell nicht dergleichen bekannt ist: ja die sind extrem erfolgreich!

Ja. Ich denke schon, dass es welche gibt, die das hinbekommen würden. Aber wissen kann man es nicht, sonst wäre es ja nicht mehr unentdeckt.

Na, wenn wir's wüssten, wären sie nicht unentdeckt oder?

Gruß S.

Möglicherweise,

aber Mord verjährt nicht und der 14 Jährige hat noch >50 Jahre Zeit mit seinem Mord aufgedeckt zu werden ( Die Möglichkeiten zur Aufdeckung und Beweisführung werden auch besser) und seine Strafe zu erhalten. So einen Leben in ständiger Angst ist auch schon eine Strafe