GIBT ES wirklich Provida Polizei Wagen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kannst du überwiegend auf der Autobahn antreffen.

sind aber von außen nicht als solche zu erkennen

Natürlich gibt es diese , diese bestehen aus einer geeichten front Kamera so wie eine Heckkamera.Als Provida Fahrzeuge werden Grundsätzlich BMW so wie Mercedes verwendet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PolNRW93  01.10.2024, 21:54
Als Provida Fahrzeuge werden grundsätzlich BMW sowie Mercedes verwendet

Nur, weil das die einzigen Marken sind, von denen du mal Provida Fahrzeuge in einer Doku gesehen hast, heißt das nicht, dass nur oder hauptsächlich solche verwendet werden 😅

Ja natürlich, nennt sich gemeinhin „Zivilstreife“ und die sind nicht nur auf Autobahnen unterwegs, da natürlich nicht mit Provida-Equipment ausgestattet

ist wieder so eine Frage, wo ich mich frage: ernsthaft?

PolNRW93  01.10.2024, 21:58

Wenn ein Polizei-fahrzeug nicht mit Provida-Equipment ausgestattet ist, ist es auch kein Provida-Fahrzeug, sondern eben nur ein ziviles Fahrzeug.

Ja natürlich gibt es die.