Gibt er die richtigen Anzeichen?

hab vergessen die Frage zu stellen lol. Also er gibt manchmal so Anzeichen das er mich mag so von wegen er Stups mir auf die Nase, kommt mir näher, umarmt mich, baut generell viel körper Kontakt auf. Aber er schreibt mir nie von sich und wenn ich ihm schreibe das antwortet er zwar direkt aber es entsteht kein Gespräch so mäßig versteht ihr

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sags ihm mal in einer ruhigen minute. Verlang keine Antwort. Erwähns nur. Und dann guck was er macht damit. Kommt nichts mehr, ist er nicht interessiert. Wenn er interessiert ist, wird er sich melden. Konkurrenzgedanken sind sinnlos bei dem Thema. Grundsätzlich

Inkognito-Nutzer   13.07.2024, 14:19

was wenn das unsere Freundschaft kaputt macht?

Kitharea  13.07.2024, 14:42
@Inkognito-Beitragsersteller

Einfach nebenher mal sagen, dass du ihn sehr magst - mehr als nur Freundschaft "vielleicht". Und dann lässt du das Thema. Gibst ihm paar Tage. Erwähnst es nicht mehr. Gehts ihm auch so wird er auf dich zukommen. Auch nicht erwähnen, dass er keine antwort geben muss weil das klingt so als würdest du eine erwarten^^

Inkognito-Nutzer   13.07.2024, 16:36
@Kitharea

Das ist voll die gute ideee aber wie soll ich das einbauen? Mir fällt nix ein

Du musst das jetzt abwägen was dir wichtiger ist. Entweder ist dir die Liebe wichtiger und du sagst es ihm. Wenn dir die Freundschaft wichtiger ist dann würde ich an deiner Stelle einfach warten bis er dir viel mehr Anzeichen gibt und/ oder sogar von alleine aus zu dir kommt und dir seine Gefühle sagt. Das wäre die sicherste option.

Dann würdest du auch nichts bereuen, weil du ja nichts gemacht hast sondern er.