Woher weiß man das man Gefühle hat?

Also mäßig ob man sich verliebt hat

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich das fragen musst dann hast du keine Gefühle für sie/ihn ;)

Man spürt es einfach und zwar deutlich. Man denkt auch vermehrt an die Person und wird nervös bzw. hat ein Kribbeln im Bauch wenn man sie sieht. Meistens muss man immer lächeln wenn man an sie denkt, man will, dass sie an einen denkt, will Kontakt etc.

luisa54
Beitragsersteller

Das ist halt eig so bei mir aber ich sollte keine Gefühle für die Person haben

man spürt es einfach z.B.:

wenn man immer an sie denkt

wenn man in ihrer nähe sein möchte

...

Guck ihm in die augen. Wenn du was merkst auf jeden Fall