Er sagt mir nicht das er mich liebt obwohl wir uns gegenseitig mögen?

ZoeyPauk  18.09.2022, 17:54

Seid ihr inzwischen ein Paar?

verreisterNutzer
Fragesteller

Schön wärs hahaha, aber ne die Frage ist ja noch ganz frisch. Da ist noch nicht viel passiert :))

dermitdemball  18.09.2022, 22:28

Er kann Dich doch (freundschaftlich) mögen - ohne Dich zu lieben, oder?

verreisterNutzer
Fragesteller

Er liebt mich aber. warum versteht ihr das nicht einfach das es so ist

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist sich wahrscheinlich noch nicht 100% sicher & will dir sowas nicht voreilig sagen. Im Endeffekt läuft er dir ja nicht weg, gib ihm einfach seine Zeit, wenn er es dir dann sagt, ist es mit großer Sicherheit sehr ernst gemeint. :)

verreisterNutzer  18.09.2022, 17:57

Danke für ihre Worte, ich werde sie mir zur Herzen nehmen :)

Hey also klingt für mich eig so als würde er sich trotzdem nicht trauen obwohl du es ihm gesagt hast. Vielleicht sprichst du ihn nochmal darauf an, ob er wirklich Interesse hat und vlt sagt er es dir da dann nochmal genau :)

Hey leider weiß ich es nicht von meinem crush das er mich mag aber meine Bestie hatte das gleiche Problem. Sie war mega verknallt und der Junge mochte sie auch irgendwann hat sie ihm das geschrieben ( sag ihm das übers Schreiben nd in der Schule dort nerven nur alle . Aber Trau dich!!! Wenn du weißt das er dich auch mag dann ist das doch toll! Schreib mir gerne wenn es geklappt hat 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich habe seit längeren einen crush auf einen Jungen. Und ich hab vor kurzem rausgefunden das er mich auch mag. Ich wusste es irgendwie schon vorher da er paar klare Anzeichen dafür gegeben hat. Aber jz kommt das Problem das er es mich nicht sagt, 🥲🥲

Zu Deinem Problem gehört auch, dass Du es nicht sagst.

Da wollen die Mädchen/Frauen emanzipiert sein, bestimmen usw. überlassen dennoch dem Jungen/Mann den Anfang.

Wie feige muss Frau sein, wenn sie sich nicht traut, dafür aber klagt dass der Junge sich ebenso wenig traut ?

verreisterNutzer  19.09.2022, 17:31

Hä 😅😅 ich habs ihn schon längst gesagt?? Das hab ich doch auch im Text gesagt. Besser lesen bitte

verreisterNutzer  19.09.2022, 21:28
@GutenTag2003

Ja. Ich hab’s in einen etwas längeren Text gesagt und er war sich sehr bewusst, was ich da meinte hahaha ich hab ja auch in dem Text gesagt das ich ihn schon etwas länger mag :)

Ihr seid noch nicht mal zusammen, wie soll man da von Liebe sprechen?

man kann auch jemanden mögen ohne verliebt zu sein, was nochmal etwas ganz anderes als Liebe ist