gibt ein beweis für multivermus?

6 Antworten

Nein, gibt es nicht.

Könnten man aber auch ganz einfach auf Wikipedia nachlesen...

Nein, Multiversen sind quasi ein Ergebnis der Stringtheorie, die auf mathematischen Modellen beruht. Sie sind rein hypothetisch.

Nein, es gibt ein paar mathematische ansätze, nichts was auch nur im geringsten zu einer ernsthaften Theorie reicht.

Nein, gibt es nicht. Bevor du dich mit so einem komplizierten Thema beschäftigst, solltest du die deutsche Rechtschreibung lernen und besser in Deutsch aufpassen. Versuch es mal, wirklich.

gengaa1998
Beitragsersteller

mimimi

Nein, das sind nur Spekulationen.