Gibt DHL Express Sendungen Auch bei meiner Mutter ab (FAMILIE)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sobald du die Sendungsnummer hast, kannst du in der Online-Sendungsverfolgung eine Abstellgenehmigung erteilen oder die Sendung zu einer Packstation umleiten, sofern du dort registriert bist. Nur bei Gefahrgut, Arzneimitteln o.ä. musst du persönlich anwesend sein.

Solange es sich um ein gewöhnliches Paket handelt, dann kann es jeder aus der Familie annehmen.

Derjenige, der die Tür auf macht, bekommt das Paket.

Alexalexalex666
Beitragsersteller

weil bei manchen DHL Paketen muss ja dann der Empfänger persönlich zuhause sein.

da dachte ich das ich da zuhause sein muss.