Gibs da ne möglichkeit ein billig Smartphone zu bekommen für 10 euro und wenn ja wie lautet Marke und Modell?

Mahlenswert  04.06.2024, 20:59

Was sind denn Deine Anforderungen an das Gerät?

obelixx14
Beitragsersteller

Telefonieren und SMS

5 Antworten

Nein, gibt es nicht. Alleine der Chip für den Mobilfunkempfang bekommt der Hersteller nicht unter 20€ weil der Registriert ist.

Unter 80 € bekommt man kein anständiges Handy.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Für den Preis würde ich Dir den Kauf eines gebrauchten Handys empfehlen. Sinnvolle Produkte zu diesem Neupreis gibt es nicht in Deutschland.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

wenn es das gäbe , wär das so ein schrott, der nicht ernsthaft nutzbar wär

Für 10 EUR kriegst du höchstens eine Hülle.

obelixx14
Beitragsersteller

Was ist niedrigste Preis um ein Smartphone zu bekommen

F7orian  04.06.2024, 12:26
@obelixx14

ein günstiges zu bekommen ist nicht das Problem. Die Frage sollte eher sein ab welches Preis ist ein Smartphone im Alltag auch nutzbar? Wenn es ein neues sein soll, dann bist du bei min. 100-150€ Selbst da muss man was die Performance angeht Abstriche machen. Ganz zu schweigen vom Software Support.