Wie aus dem Link zu ersehen ist, ist das Giant nur in Rahmengröße L = 55, 5 cm verfügbar. Ob das passt, lässt sich mit dem ebenfalls dort befindlichen Rahmenhöhenrechner näherungsweise bestimmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung mit Fahrrädern.

Wenn du auf die Seite von Giant gehst und dein Revel 4 auswählst findest du unter Geometriedaten 6 verschiedene Größen. Von XXS - XL. Du brauchst dir das Rad nicht unbedingt aus den Kopf schlagen. Du mußt lediglich wissen welches die passende Größe für dich ist.