Ghosting? (Bildunschärfe) (Pc)?

1 Antwort

In

https://www.computerbase.de/forum/threads/samsung-odyssey-g5-32-zoll-kurzbericht.1980888/

steht:

<<8. Ghosting und Schlierenbildung - So! Und jetzt können wir uns gemeinsam übergeben, - sorry aber da gibt es nichts schön zu reden -, der Monitor hat ausgeprägtes Ghosting und Schlierenbildung, und das nicht zu knapp. Das Ghosting ist nicht so schlimm wie beim MSI Optix MAG272CQR wo beim Scrollen alles sichtbar gelb/orange wird. Beim Scrollen im Browser, schwarze Schrift auf hellem Hintergrund, stört es im Prinzip kaum, aber auch hier sind leichte Verfärbungen sichtbar. Auch bei MFS2020 überhaupt kein Problem. Bei schnellen Shootern, habe mal FarCry5 gezockt, fällt es aber sichtbar auf. Der UFO-Test ist vernichtend. Mein C27FG73 schliert zwar auch, aber merklich weniger.>>

So ist das Leben... ;--) Könnte aber "systemisch" sein, auch wenn's kein G7 ist

Lukas2575778
Beitragsersteller

Danke, war sehr hilfreich :)