Ghostet sie mich was ist los?

2 Antworten

Klingt wie eingeschnappt, dass Du zuerst abgesagt hast. Jetzt denkt sie vielleicht "pöööh".

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken

Xilo1904
Beitragsersteller

Sie meinte aber als wir uns verabschiedet haben ich soll ihr schreiben, weil wir uns sowieso nochmal treffen wollen. Ich habe auch gemerkt das sie leicht beleidigt war als ich meinte das ich wahrscheinlich nicht kann

Rosenmary  22.09.2024, 20:53
@Xilo1904

Manchmal dauert es ne Weile und man lässt sich eine Situation noch mehrmals durch den Kopf gehen, bis sich so eine Gekränktheit richtig aufbaut. Vielleicht hat sie auch Freundinnen ihr Leid geklagt und vielleicht haben die gesagt "pöh, wenn er sich daaaafür keine Zeit nimmt, dann haben andere Mütter auch schöne Söhne".

Warte mal ob, ich gehe davon aus, sie meldet sich noch. Sie muss noch ihr Ego verarzten.

Wenn es sie so getroffen hat, waren Gefühle im Spiel und die gehen nicht so schnell weg.

Warte ab, nicht schreiben.

Xilo1904
Beitragsersteller
@Rosenmary

Es war danach aber alles gut wir haben die ganze Nacht geredet. Vielleicht habe ich ihr auch zu früh geschrieben? Ich warte bis sie schreibt

Xilo1904
Beitragsersteller
@Rosenmary

Sie hat mir am nächsten Tag ein Kompliment gemacht mit das mein Deo gut riecht. Und was auch war, unsere Arme haben sich ständig berührt als wir nebeneinander gelaufen sind. Als wir vor ihrer Wohnungs Tür waren meinte sie sie mag romantisches Paartanzen (wir haben übers Tanzen geredet) Außerdem hat sie gesagt das sie mir das Nachtleben in ihrer Stadt zeigen will

Wahrscheinlich tust du die Situation überbewerten.

Entspanne dich.