Wie reagiert man richtig wenn eine Frau sagt, sie sehe blöd aus?

1 Antwort

Kommt ganz drauf an wie Sie es sagt, sagt sie es genervt dann kannst du dir sicher sein das sie zeit für sich brauch sagt sie es und wirkt dabei traurig oder Emotionslos also normal dann brauch sie Bestätigung und will auch Bestätigung und dann hör einfach nicht mehr auf sie mit Komplimenten vollzuschütten sagt sie es sauer ja dann ähm solltest du dir was einfallen lassen wir du das wieder gut machst und wenn du von der Hecke ein Blümchen pflückst und zu ihr sagst schau mal du bist Hübscher wie die Blume auch ohne gemacht Haare oder oder oder sie wird grinsen und sich freuen du hast dein arsch aber erst gerettet wenn du sie wieder zum lachen bringst! Eine selbstbewusste Frau die stört das nicht die sagt sowas zwar aber sie stört es nicht da sie weiß sie ist trotzdem hübsch aber frauen die Bestätigung brauchen ja da ist bissi mehr arbeit für dich😅✌🏼