Was ist mit meinem Freund los?

4 Antworten

Hey!

Das klingt wirklich schwierig und tut mir leid dass du das gerade durchmachen musst. Es ist echt verletzend wenn sich jemand den man mag plötzlich so distanziert verhält.

Es kann viele Gründe geben warum er sich so verhält und manchmal sind die Dinge leider komplizierter als sie scheinen.

Es könnte sein dass er sich nach eurem Treffen irgendwie unsicher oder überfordert fühlt. Manchmal braucht man nach einem persönlichen Treffen einfach etwas Zeit um die eigenen Gefühle zu sortieren.
Vielleicht ist er auch jemand der nicht so gut mit Nähe umgehen kan besonders wenn es um eine neue Beziehung geht.

Eine andere Möglichkeit ist dass er gerade andere Dinge im Kopf hat die ihm wichtig sind wie sein Zocken und Chillen und er sich da ein bisschen zurückzieht. Das macht sein Verhalten natürlich nicht weniger verletzend aber es könnte erklären warum er so reagiert.

Es ist wichtig dass du mit ihm darüber sprichst wie du dich fühlst. Auch wenn er sagt dass er keine Zeit hat könntest du ihm klar machen dass dir das Gespräch wirklich wichtig ist. Vielleicht hilft es auch ihm eine Nachricht zu schreiben in der du deine Gefühle und Gedanken darlegst falls ein persönliches Gespräch gerade schwer ist.

Am Ende des Tages verdienst du es jemanden zu haben der dich respektiert und deine Gefühle ernst nimmt. Wenn er weiterhin abweisend bleibt und sich nicht bemüht die Situation zu klären ist es vielleicht an der Zeit dir zu überlegen ob diese Beziehung das Richtige für dich ist.

Ich hoffe du kannst bald Klarheit finden und dass sich die Dinge zum Besseren wenden!

Liebe Grüße 🌸

Bunnyy19
Beitragsersteller

Danke ich finde deine Antwort sehr hilfreich

Du tust mir leid. Aber vieleicht hatt er sich in eine andere verliebt. Oder er macht so was mit vielem aus dem Internet. Sei am besten vorsichtig,schicke keine privaten Sachen oder so. Oder frage ihn mal. Oder lass ihn in ruhe damit er merkt dass er dich verletzt hat. Vielleicht kommt er dann wieder zu dir. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass ich dir helfen konnte.🩷🩷🩷💙

Bunnyy19
Beitragsersteller

Ja, danke für deine Antwort ich werde versuchen Noch einmal mit ihm zu sprechen. Wenn er dieses Treffen dann auch absagt, werde ich es Warscheinlich beenden

er ist zu feige, dir die Wahrheit zu sagen. du liebst ihn, aber er dich nicht zurück. Tut mir leid, aber ich fürchte, der seilt sich ab.

Den Typen kannst du abhaken. Es ist doch offensichtlich, dass er dir nicht das Interesse entgegen bringt, dass du erwartest. Das kann nur frustierend für dich werden, wenn du keinen Cut machst.

Bunnyy19
Beitragsersteller

Das Problem ist, das ich wirklich Angst habe ihn zu verlieren ich hätte kein Problem mit so wirklich würden wir einfach wieder beste Freunde sein, aber ich weiß nicht ob er das möchte nach der Beziehung noch

maja0403  26.05.2024, 12:25
@Bunnyy19

Bei dem Desinteresse ? Ein bester Freund verhält sich auch anders.

Bunnyy19
Beitragsersteller
@maja0403

Das stimmt, ich würde einfach gerne mit ihm persönlich sprechen aber es ist mir unangenehm wenn ich die ganze zeit frage und er eh keine lust hat. Ich verstehe dazu nicht, wieso er nicht einfach mit mir schluss macht wenn er kein Interesse hat.

maja0403  26.05.2024, 12:29
@Bunnyy19

Er ist doch derjenige, der nicht reden kann. Du verschwendest nur deine Zeit und erlebst viel Frust. Sowas tut man sich nicht an.

Schluss machen und neu orientieren. Dir jemanden suchen, der es wert ist, deine volle Aufmerksamkeit zu bekommen.

Bunnyy19
Beitragsersteller
@maja0403

Ja, ich werde ihm Warscheinlich einfach etwas aus dem Weg gehen und mich nicht mehr Melden vielleicht wird er dann merken dass er mir weh tut mit seinem Verhalten und sich Gedanken machen.

maja0403  26.05.2024, 12:39
@Bunnyy19

Wird er nicht oder behaupten, dass du das Problem bist. Mache doch nicht denselben Mist wie er. Klare Ansage, dass du Schluss machst.

Aylamanolo  26.05.2024, 14:47
@Bunnyy19

er ist halt feige und hofft, dass du von alleine darauf kommst.