"hmm"?

3 Antworten

Scheint als hätte er ein Problem und kann es nicht kommunizieren. Das hört sich jetzt vielleicht blöd an, und du bist nicht ich, weswegen du das natürlich so nicht handhaben musst, nur würde ich mich auf sowas gar nicht erst einlassen. Entweder man quatscht offen miteinander oder sagt, dass es vielleicht einfach unpassend ist darüber zu reden, oder man verzieht sich und lernt erstmal ein paar socialskills.

Du redest/ schreibst also wie ein Wasserfall auf ihn ein, wie man auch an deinem Text hier ohne Punkt und Komma sieht- was soll er denn sonst sagen außer "hmm"? Und dann wird er dafür auch noch ausgemeckert

Lilith446
Beitragsersteller

Bro du weißt überhaupt nd wie wir schreiben?

Das klingt echt nervig so is mein freund auch ungefähr 🤣😵‍💫😵‍💫😵‍💫