Würdet ihr die Kennenlernphase beenden?

9 Antworten

Kontakt beenden. Entweder er weiß nicht was er will oder du bist nur ein Spielzeug für ihn um sein Ego zu stärken. Womöglich ist er auch bereits vergeben. Auf jeden Fall ist er nicht in der Lage zu kommunizieren und somit völlig ungeeignet.

Sofia1972
Beitragsersteller

Das sehe ich auch so. Ego stärken. Mehr will er nicht

Würde den Kontakt aufjedenfall beenden weil er weiß er kann immer zu dir zurück kommen und du bist immer da für ihn diese Macht sollte er nicht haben

Sofia1972
Beitragsersteller

Ja, dankeschön

Vorwürfe kann man es einer Person natürlich schon machen, wenn sie sich nicht mehr meldet und wieder angekrochen kommt.

Spar dir den Atem, das wird nix

Entweder er hat kein Interesse oder er hat zwar Interesse, aber etwas zu verbergen. Ich würde ihm ein Ultimatum stellen. Sonst geht das 5 Jahre weiter so, obwohl dass erst seit April ist.

Ich find's gut, dass du Verständnis hast, wenn das 1x vorkommt. Ich hatte auch schon so viel um die Ohren, dass ich einfach nicht den Kopf frei hatte. Hab aber bescheid gegeben. Weil man sich in dem Zustand gar nicht jemandem zumuten will. Nach dem zweiten Mal.... ich weiß nicht, musst du letztendlich selbst wissen. Aber jetzt beim 3. Mal wär ich raus (an deiner Stelle).