Gfällt euch das neue Mercedes Interier?

6 Antworten

Ich mag die moderne Innengestalung nicht so sehr, ich mag das traditionelle Design wie beispielsweise im W123 viel lieber.

wobblestone  26.02.2023, 10:38

uii, wir hatten bis vor 6 Jahren den w124

Erhöhen moderne Cockpits im Auto das Unfallrisiko? https://youtu.be/v-7QMLwCxOw

Sehr cool aber weg mit dem ganzen Touchblödsinn.

Ich habe zwar noch keinen Führerschein, kann mir aber gut vorstellen, dass jemand der bisher seine beispielsweise Klimaanlage intuitiv über einen Schalter oder Knopf bedienen konnte dies nun nicht mehr so einfach über einen Touch Screen tun kann. Selbes gilt für Radio Lautstärke, Sitzheizung etc.

Vor allem bei 180 auf der Autobahn.

Woher ich das weiß:Recherche

Mir gefällt Mercedes tatsächlich am besten, aber das Bild zeigt für mich zu viel Mäusekino.

Potthässlich diese digitalen Instrumente. Da lobe ich mir meine Rundinstrumente und die schöne analoge Uhr.

Finde es schon ganz schön, besser auf jeden Fall als das neue Mercedes Display in den Verbrennern