Wie findet ihr diesen Mercedes EQE?

2 Antworten

im Grunde tolles Auto...

bis man ihn fährt.

nach hinten unübersichtlich ohne die ganzen kameras wäre rückwärts einparken unmöglich und sobald man auf der Autobahn Fenster aufmacht, wird innen ungemütlich laut.

hachri  01.06.2024, 22:37

Rückwärts einparken ohne Kameras hat man früher in der Fahrschule gelernt und das Fenster bleibt während der Fahrt zu, ist doch klar, gell

data2309  01.06.2024, 22:40
@hachri

ja, hat man gelernt. nur geht das bei dem Auto NUR mit den Kameras. weil man über Spiegel nichts sieht.

hachri  01.06.2024, 22:42
@data2309

Rückwärtsfahren macht man in der ATü-Stellung

data2309  01.06.2024, 22:53
@hachri

und auch da siehst du bei dem Auto nicht wirklich was..

  • Zu groß für meine Garage.
  • Lächerliche Anhängelast für so ein Fahrzeug, nur deren SUVs können mehr :-(

notting

Woher ich das weiß:Hobby