Wie findet ihr diesen neuen Mercedes EQS?

4 Antworten

In kleiner wäre er evtl. für mich brauchbar wg. meiner Garage ;-)

Kann er inzw. endl. 22kW Typ2?

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Kommt unglaublich weit, wenn man besonnen fährt.

Optik ist Geschmacksache, aber bei einem Auto geht es mit nicht um die Optik, da sind die Eigenschaften relevant. Auto ist ein Gebrauchsobjekt für mich.

Technisch, erste Sahne, mit die besten Assistenzsysteme, sehr ruhig und komfortabel und, das kenne ich nur vom EQE, der EQS wird das vermutlich auch haben, mit Allradlenkung unglaublich handlich.

Die Farbe auf den Bildern ist aber nicht mein Fall.

Finde ich nicht schön. Generell finde ich die aktuellen (Elektro) Autos nicht wirklich schön. Das ist aber nicht nur bei Mercedes so.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

Bin nicht sicher. Auf den ersten Blick würde ich sagen, dass er verkackt aussieht.