GF: Beitrag merken?

7 Antworten

auf der Startseite und dann das blaue Symbol oben links

Kulle2024
Beitragsersteller

Ja, danke dir. Sei lieb gegrüßt. 😊

Startseite-> Auf die hellblaue Schleife klicken-> ✅

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Kulle2024
Beitragsersteller

Danke dir. 🙂

Auf der Startseite von GuteFrage gibt es einen Lesezeichen-Button. Da musst du draufklicken. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Kulle2024
Beitragsersteller

Achso DA... ! Dieses blaue Ding, oder? 😅 Darauf muss man ja erstmal kommen, ey. Sorry, bin noch nicht solange auf GF.
Danke man.
LG.

iPhoneTipps  22.06.2024, 23:59
@Kulle2024

ganz genau, der Button ist blau. Super, dass du ihn gefunden hast.

Gern geschehen!

Auf deiner Startseite, gibt es den gleichen Button oben in der einen Leiste, dort ist auch das Zeichen, wo man neue Dinge von den Freunden sieht. Auf den 'Lesezeichen Button' musst du nur draufklicken und schon bist du bei den gemerkten Fragen. LG😊✨

Woher ich das weiß:Hobby – Beantworte gerne eure Fragen! 🧸✨🧡🌻🏵

Da ist auf deiner Startseite ein blaues Schleifen Symbol und dort wirst du fündig. ¯\_(ツ)_/¯

Kulle2024
Beitragsersteller

Vielen Dank. 😀