Sehen es gute Frage moderatoren oder Mitarbeiter wenn man gerade eine Frage schreibt?

5 Antworten

Nein, auf sowas haben die keinerlei Einsicht

Das würde sie auch nicht weiter interessieren

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein, aber das wäre auch eine unnötige Funktion, die niemande etwas bringen würden. Außerdem interessiert es niemanden.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Nein, die Moderatoren und Mitarbeiter sehen nicht, dass du gerade eine Frage schreibst. Du kannst also in Ruhe deine Frage formulieren, bevor du sie abschickst.

Denke schon. Ein Freund von mir, der hier schon länger am Start ist, sagte mir mal was unheimliches. Er hatte einmal eine Frage verfasst, dies aber noch nicht zu 100% fertig geschrieben, es fehlten noch eins zwei Wörter die er sich noch überlegt hat und was passiert? Er bekommt bereits auf seine Frage die ersten Antworten. Grusselig wa 🤔😵

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NackterGerd  05.07.2024, 09:51

Antwort ohne die Frage gestellt zu haben 🤔 ja klar

DerFlotteOtto  05.07.2024, 09:57
@NackterGerd

Dann erkläre mir mal bitte, wie es sein kann, daß ich selbst auf "Frage stellen" klicke und keine 3 Sekunden später kommt schon eine Antwort rein, mit einem Text, den man nicht in drei Sekunden schreiben kann.

Kurzeilig007  06.07.2024, 10:59
@DerFlotteOtto

Ja genau. Wenn zum hundertsten Mal gefragt wird ob man Beiträge löschen kann dann werde ich das nicht alles neu tippen.

Kurzeilig007  06.07.2024, 11:06
@DerFlotteOtto

Eigentlich nur das genannte Beispiel. Meistens bin ich sogar zu faul dazu passende Antworten aus meinem listing zu picken. ^^

Da kann jeder zu seine Meinung haben. Es geht ja nur darum dem Fs weiter zu helfen - und solange die Antwort das erfüllt finde ich das ok.
Beim neu tippen fließen ja viel eher Fehler ein, als wenn man etwas nimmt wovon man sicher ist dass es richtig ist.

Natürlich nicht.

Macht ja keinen Sinn

Und bei so vielen Fragen wäre das ja auch nicht möglich alles mitzulesen.

Wobei du doch eh die Frage oder Antwort auf deinem PC oder Handy schreibst.

Die Entwürfe liegen nur in der Datenbank

Damit wäre es ja schwierig das mitzulesen