Was bedeutet das?

5 Antworten

Jeder Nutzer kann/darf Bearbeitungsvorschläge machen. Diese Bearbeitungsvorschläge werden anschließend von der Moderation geprüft und dann entweder angenommen oder abgelehnt.

Jeder andere Benutzer kann

Jeder, kann deine Fragen bearbeiten. Deine Antworten kann niemand bearbeiten, die kann man lediglich melden wenn sie nicht den Richtlinien entsprechen.

Man kann die Frage überarbeiten, wenn Fehler darin sind, die Sätze keinen Sinn ergeben, Grammatikfehler auftauchen, du alles in Fett oder in Großbuchstaben geschrieben hast.

Den Inhalt sollte man nicht verändern, obwohl es hier auf die Moderation ankommt. Manche Mods sind da recht kulant und andere ganz pingelig was man ändern möchte. Ein Glückspiel halt ;).

Da hat jeder User Zugriff drauf und am Ende prüft die Moderation, ob alles Rechtens ist. ¯\_(ツ)_/¯

JEDER darf die bearbeiten. Jeder User kann diesen verändern, um bspw. Rechtschreibfehler zu korrigieren. Und in deinem Fall ist eben schon einer dabei dies zu tun

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓