Gezögert/ Chance verpasst?

2 Antworten

Du hast dich nicht getraut, während sie evtl. auf deine Kontaktaufnahme gewartet hat und sich nun anderweitig orientiert hat.

Du grübelst darüber nach und machst dir das Leben schwer.

Du hast zwei Möglichkeiten. Entweder du sprichst sie auch jetzt noch an auf die Begegnung und deine Gefühle und Hoffnungen und dein Verhalten danach oder du schließt die Sache friedlich mit dir selbst ab.

Du kannst daraus lernen, dass deine Schüchternheit und Unentschlossenheit ein Teil deiner Angst ist, abgelehnt zu werden. Das hat sich nun erneut als negativ dargestellt, du standest dir mit deinen Zweifeln und deinem Abwarten im Weg.

Da du öfter dieses Muster lebst, bist du teilweise ärgerlich auf dich und gleichzeitig hilflos..nutze die Chance und agiere beim nächsten Mal spontan und mutig.

Warum nicht die Chancen ergreifen, die das Leben dir anbietet? Auch wenn es kein Sicherheitsnetz gibt, du könntest eine Zeitlang glücklich sein und vor allem hochzufrieden mit dir selbst.

Hallo, wieso schreibst du ihr nicht einfach wie es dir geht? Ich weiß, ist leichter gesagt als getan, aber was hast du zu verlieren? Ich glaube, ganz viele Frauen mögen es, wenn man über seinen Schatten springt. Liebe Grüße und viel Erfolg :)

KlemR
Beitragsersteller

Ich hab’s dann später nochmals probiert, ist aber nicht darauf angesprungen.
vermute das ganze hat sich nach den Treffen weiterentwickelt.