Wer kennt einen Spruch über verpasste Chancen?

5 Antworten

Erst wenn man Alles verloren hat, hat man die Freiheit Alles zu tun.

Super Spruch :)

-- Nicht jede verpasste Chance ist ein Verlust, nicht jede genutzte Gelegenheit ein Gewinn.

-- Wer immer nur auf das Beste wartet, verpasst häufig die wirklichen Chancen, die das Leben bietet.

Wie wäre es mit : Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. ??

Olaf01
Beitragsersteller

hab ich genommen danke :)

Drei Dinge im Leben kommen nicht wieder: Ein abgeschossener Pfeil! Eine verpasste Gelegenheit! Und die Jugend!