Gezielt am Bauch abnehmen wie?

5 Antworten

Das geht nicht. Man kann nur insgesamt abnehmen, aber nicht gezielt an bestimmten Stellen. Bauchtraining hat nur Auswirkungen auf die Bauchmuskeln. Auf die Fettpolster darüber hat es keine Auswirkungen.

Das geht nicht. Der Körper baut immer zuerst das Fett ab, dass er als letztes eingelagert hat. Also im Normalfall verlierst du zuletzt an Bauch, Beine, Po.

Du kannst aber durch gezieltes Training deine Muskeln aufbauen und dadurch deinen Bauch straffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein da hilft kein Bauchtraining. Je nach Veranlagung nimmt jeder woanders zuerst ab und zu.

Das kann man nicht.

traurig dass das immernoch nicht jedem klar ist obwohl das jeder wissen sollte der logisch nachdenkt.

du musst am ganzen Körper abnehmen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abschluss auf einem ernährungswissenschaftlichen Gymnasium