Abnehmen durch Seilspringen?

4 Antworten

Gezielt, nein, durch Sport, nein. Das regelst du über Ernährung

Sugarapple87
Beitragsersteller

Gehe auch regelmäßig ins Gym aber irgendwie wird mein Bauch nicht kleiner. Habe einen Blähbauch, wenn man das so sagen kann. Der restliche Körper ist mittlerweile schon gut trainiert...

Weeb4life2  09.08.2021, 23:02
@Sugarapple87

Blähbauch? Das ist ein Symptom von einer verstimmten Darmflora. Hat meine Mom auch. Ich würde vielleicht zum Arzt gehen und die Darmflora checken lassen...

Henny97  09.08.2021, 23:04
@Sugarapple87

Wenn du einen Blähbauch hast, dann hast du wahrscheinlich irgendeine Unverträglichkeit gegen bestimmte Lebensmittel oder dein Darm ist gereizt/verstimmt

Sugarapple87
Beitragsersteller
@Weeb4life2

Also es sieht so aus wie ein blähbauch bzw die Form ist so. Ob das tatsächlich einer ist kann ich nicht beurteilen:/

Ich empfehle Hula hoop! Das hilft mir auch und die beste Kombi ist mit Musik, die man mag! Das hält fit, bringt einen nicht sooo sehr ins schwitzen und macht Spaß.

Sugarapple87
Beitragsersteller

Habe ich auch gekauft, sollte ich evtl öfter machen. Wie lange hulerst du?

Weeb4life2  09.08.2021, 23:00
@Sugarapple87

Als erstes habe ich es mit 3 min durch (ohne reifen fallen lassen) versucht. Das hat dann geklappt. Dann habe ich mir 2 Songs als Ziel gesetzt und jetzt huler ich eigentlich so 15-30 min durch, natürlich fällt der Reifen auch mal zu Boden. Aber immer langsam. Und nicht vor 30min nach dem Essen, das ist nicht gut. Ich huler eigentlich, wann ich Zeit habe, Schule existiert, genauso wie Hausaufgaben, aber ich würde täglich 15-30 min empfehlen

Gezielt kann man nicht abnehmen, egal welchen Sport du machst

Zwar schon millionen mal beantwortet ...aber gut, noch einmal für dich.

Gezieltes Abnehmen nicht möglich.

Wenn man Handstand übt, nimmt man nicht an den Armen ab.