Gewünschter Liefertag ist heute, aber Paket noch nicht da?

4 Antworten

Der Tag hat ja noch ein paar Stunden. Es kann sein das der Zusteller seine Tour umstellen musste und zum Schluss dran bist. Da die Situation bei der Post DHL momentan sehr angespannt ist (hohe Sendungsmengen, Personalmangel, erschöpftes Personal, ...) kann es natürlich auch sein, dass es heute nicht kommt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Es ist ja erst halb 12 aber es dauert ja nicht so lange zu mir zu fahren

Denkst Du, dass die alles stehen und liegen lassen und auf direktem Wege zu Dir fahren? Wenn Du auf der Auslieferungsroute ganz am Ende stehst, dann kommt das bei Dir halt später.

mrscookiex3
Beitragsersteller

Ich weiß aber ich dachte das in der App vielleicht angezeigt wird dass es in Zustellung ist.

Vermutlich bist du nicht der einzige in deinem Bezirk der ein Paket bekommt.. das kann auch bis nachmittag oder abend dauern

Wann (Uhrzeit) kommt denn normalerweise die Post/DHL bei euch?

Vorher wird das wohl nichts...

mrscookiex3
Beitragsersteller

meistens früh deswegen wundere ich mich

Leestiger  19.07.2024, 11:50
@mrscookiex3
"früh"..

Was für eine detaillierte Aussage..

Weist du ob das DHL Paketdienst oder der Postbote bringt?

Wenn Paketdienst, dann kann es noch den ganzen Tag passieren...