Gewissensbisse (Liebe)?

2 Antworten

Ich würde es ihr trotzdem erzählen. Du sagst, dass du sie gut behandelst, da gehört Ehrlichkeit auch dazu. Erzähl es ihr genauso, wie du hier deine Frage gestellt hast. Es war sicher keine böse Absicht und solange es nur bei dem bisschen im Club geblieben ist, finde ich das auch verzeihlich. Schieb's vielleicht nicht zu sehr auf den Alkohol, das zieht meist nicht..

Viel Erfolg, ihr kriegt das hin!

Naund. Die meisten haben einen Partner und schlafen ganz gechillt mit anderen. Woher weißt du, dass das deine Freundin nicht auch macht. Vorallem hat man immer ein schlechtes Gewissen meistens, wenn man verarscht wird. Icj geh davon aus, dass deine Freundin 'schlimmeres' macht hinter deinem Rücken.

Liebe Grüße

serpentbites  26.10.2021, 01:09
Die meisten haben einen Partner und schlafen ganz gechillt mit anderen.

In Deinen Kreisen vielleicht. Schließ mal nicht von Dir auf andere.

TimZeter
Beitragsersteller

Meine Freundin ist die netteste Person auf Erden, also sie könnte sowas gar nicht.