Gewinnt Biden weil er jetzt Flüchtlinge ins Land holt und ihn wählen lässt?

Support

Hallo Anon99999,

bitte Behauptungen auch durch Quellenangaben bzw. Links belegen. Ansonsten lässt sich nicht nachvollziehen inwiefern die abgeleitete Aussage stimmt. So etwas könnte auch von Nutzern als Provokation gesehen werden.

Viele GrüßeBen, Support6 von gutefrage

2 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Das sind fake news oder Propaganda , wie auch immer, jedenfalls Desinformationen.

Hier die Fakten zum US-Wahlrecht

Wer darf in den USA wählen?

Alle US-Bürger ab dem 18. Lebensjahr, die ihren Wohnsitz in einem der 50 Bundesstaaten oder in der Hauptstadt Washington haben, sind am 8. November wahlberechtigt.

Das sind etwa 219 Millionen Menschen. Wählen dürfen aber auch im Ausland lebende US-Bürger wie beispielsweise Soldaten oder Diplomaten.

Bewohner von Außengebieten, wie etwa Puerto Rico, dürfen nicht wählen. Auch illegale Einwanderer sowie Personen, denen aufgrund von Straftaten das Wahlrecht aberkannt wurde, sind nicht wahlberechtigt.

https://www.zeit.de/news/2016-11/08/wahlen-wer-darf-in-den-usa-waehlen-08103609

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Von Experte Udavu bestätigt

bis ein Flüchtling/Migrant in den USA eingebürgert wird, ist es ein langer Weg - es vergehen Jahre, in denen er einer Arbeit nachgehen und Steuern zahlen muss - die Einbürgerung erfolgt nach mehreren Jahren Aufenthalt in den USA - straffällig werden darf man in dieser Zeit nicht

so gesehen würde Biden wohl kaum profitieren, wenn er jetzt mehr Flüchtlinge7Migranten ins Land lässt - bis sie eingebürgert sind und wählen dürfen, wird Joe Biden schon lange nicht mehr aktiv in der Politik tätig sein, bzw. vielleicht erlebt er es gar nicht mehr

jeder der sich ein wenig in Sachen Einbürgerung auskennt, wird zu dieser Schlussfolgerung kommen - man muss also schon sehr naiv sein, um das alles zu glauben, was einem erzählt wird