Gewinnspiel unter 18?

3 Antworten

Du bekommst einen möglich Gewinn nicht. Und wenn du jetzt denkst, das die den Gewinn einfach so zuschicken und darauf vertrauen das du bei der Anmeldung ehrlich warst, dann irrst du dich.

Die lassen sich das natürlich ggf. von dir bestätigen.

Sei vorsichtig bei solchen Gewinnspielen ! Also eigentlich musst du ja 18 sein, aber wissen können sies ja nicht, also kanns dir Schnurzegal sein. Für mich wirkt es aber sehr unseriös, vorallem weil man sein Alter nicht angeben muss

Justgun17
Beitragsersteller

Ist ein Gewinnspiel von Hardwaredealz, mit zusammenarbeit von Be Quiet

Affe5151  28.11.2023, 18:24
@Justgun17

ich würde es mit den eltern oder älteren bruder abklären vorallem da hardwaredealz seriös ist. falls du gewinnen solltest was unwarscheinlich ist, könnten die nach den vollen namen und adresse fragen - alter kann man schlecht kontrollieren

dann hast du keinen anspruch auf einen gewinn, ober kannst ihn nicht juristisch durchsetzen.

Justgun17
Beitragsersteller

Aber wie wird überprüft ob man 18 ist, wenn man im Formular sein Alter nicht angeben muss?

gamblinghilfe  28.11.2023, 19:52
@Justgun17

Ich kenne es so, dass man sich mit Hillfe seines Ausweises verifizieren muss.