Ist Lootboy sicher?

4 Antworten

Lootboy ist sicher, aber totale Abzocke!

Ich habe einen 50er investiert und keinen einzigen VBuck bekommen!

Und die ganzen Ytber bewerben sowas noch!

Lasst die Finger weg davon!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Crox02  25.09.2022, 12:21

Also ich stecke nichts in Lootboy rein und habe bis jetzt über 10 € paysafe cards bekommen

Lootboy ist sicher aber er ist das gleiche Prinzip wie wenn du in einem Banditen Spielautomat bist. Aber Natürlich die neuen Spielautomaten nicht die Urgestein Banditen. Also niedrige Gewinnchance aber die Gewinnchance richtet sich an einem dir unbekannten Wahrscheinlichkeit wie halt bei den Spielautomaten.

Lootboy ist sicher, ich z.B. überlege mir immer gut ob ich das Geld ausgebe will,

ich habe grad mal 25€ ausgegeben aber das Geld auch wieder durch Guthaben Karten rausbekommen, man hat auch immer wieder Chancen neuere Spiele zu gewinnen, da kann ich auch bestätigen dass da alles sicher läuft.

Man bekommt aber auch natürlich sehr viel schwachsinnige Sachen(Trostpreis)

Wie das mit richtigen Gewinnen, wie eine ps5 oder so ist xD bin ich mir trotzdem nie sicher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist sicher aber zockt ab!!!

Wenn du gute Gutscheine willst musst du mehr Geld ausgeben=> es ist ein Verlust Geschäft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung