Gewinner-Mindset?

2 Antworten

Vielleicht erstmal mit dem Schritt es nicht loser- mindset zu nennen.
Wäre vielleicht gut Ziele anzusteuern, jedoch nicht um eine Frau zu beeindrucken. Dann kommt der Rest bestimmt von ganz alleine.

NichtGronkh99
Beitragsersteller

Klar, aber fakt ist Frauen finden Loser unattraktiv, nicht nur Frauen... Es gibt nichts was an Loser attraktiv ist die sich selbst bemitleiden. Die sind einfach erbärmlich.

NichtGronkh99
Beitragsersteller
@Dennowiq

Leute die nix in ihrem Leben erreicht haben, obwohl sie schon älter sind, und die Zeit mit trivialen Dingen verbracht haben. Lasst die Finger von Drogen, Parties etc.

Ist Sinnlose Zeitverschwendung.

NichtGronkh99
Beitragsersteller
@Dennowiq

Naja in der zeit wo du Party machst könntest du ein neuer Skill lernen.

Dennowiq  18.06.2024, 22:26
@NichtGronkh99

Das Ding ist, du verurteilst damit andere Menschen. Jeder hat andere Interessen. Für dich mag jemand ein Loser sein, obwohl derjenige sich als Gewinner fühlt. Mach doch einfach die Dinge die du für gut hältst, verurteile aber nicht andere. Würde das als Unsicherheit wahrnehmen. Setz dir deine Ziele und zieh das durch, wie gesagt dann kommt der Rest von ganz allein.

NichtGronkh99
Beitragsersteller
@Dennowiq

Ja, ich verurteile sie. Und ich habe kein Mitgefühl für sie. Null. Höchstens Mitleid.

Dennowiq  18.06.2024, 22:30
@NichtGronkh99

Andere Menschen zu verurteilen ist meist ein Zeichen von schlechtem Selbstwertgefühl.

NichtGronkh99
Beitragsersteller
@Dennowiq

Warum werfen sie ihr Leben so weg? Warum haben sie sich aufgegeben?

Was Du Dir da zurechtbastelst, ist etwas Ausgedachtes. Mehr nicht. Allenfalls noch Schauspiel. Das lass mal lieber!

Werde doch ganz einfach selbstbewusst. Das reicht nicht nur aus, sondern ist viel effektiver: Du findest Dich selbst und lebst Deine Persönlichkeit aus. Das wirkt auf jeden Fall auf Frauen - auf jeden Menschen. Dann hast Du auch automatisch kein Loser-Mindset mehr! Du bist dann ja von Dir selbst überzeugt.

NichtGronkh99
Beitragsersteller

Ich höre Lieber auf Experten, wie Dating Coaches, Lebenscoaches etc. (Nicht die Hampelmänner, sondern Leute die Ahnung von Psychologie haben und es auch studiert haben.)

Menschen sind sich ähnlicher als du denkst.

AriZona04  18.06.2024, 22:26
@NichtGronkh99

Wie Du willst! Das ist Deine Entscheidung. Menschenverstand zu haben, reicht oft aus.

NichtGronkh99
Beitragsersteller
@AriZona04

Gutefrage ist wirklich nicht gerade voll von Gewinnern. Sind wir mal Ehrlich.

AriZona04  18.06.2024, 22:28
@NichtGronkh99

Deswegen bin ich hier - um zu helfen. Ich bin ständig auf der Sonnenseite der Straße.