Gewichtsverlust beim Kürbisbacken?

2 Antworten

Wenn du dir Gedanken um die kcal machst, dann solltest du dir lieber keinen Kuchen gönnen, denn es ist minimal was sich da verändert.

Es stecken viel mehr kcal im Kuchen an sich, daran kannst du sparen, wenn du es unbedingt möchtest.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Kürbis verliert beim Backen etwas Wasser mehr aber auch nicht. Wieviel Wasser er verliert kommt ganz auf die Zubereitung und auf die Kürbissorte an. Allerdings hat Kürbis nicht wirklich viele Kalorien von daher ist das zu vernachlässigen