Gewichtsdecke?

4 Antworten

Das kannst du ausprobieren. Ich persönlich kann nicht so viel Gewicht auf mir ab, weil ich mich dann erdrückt fühle.

Nimm mehrere Decken und schlafe. ZB 2 Sommerdecken. Wenn du besser schlafen kannst, dann wiege sie mal. Einfach dich auf die Waage stellen und danach mit den Decken. Die Differenz ist das Gewicht der Decken. Wenns dir zu warm ist, dann mach das Fenster in der Nacht auf. Bei uns ist es mittlerweile 15 Grad Nachts.

Ich selbst nicht aber bekannte schwärmen davon, dass sie damit besser und ruhiger schlafen. Kann entsprechend sein, dass dir das auch hilft.

Wo wir schon bei dem Thema sind: weiß jemand wo man solche Decken vor Ort kaufen kann?

xNevan  31.08.2024, 08:33

Online gibt's die Definitiv bei Amazon. Ansonsten bin ich der Meinung bei Jysk schon welche gesehen zu haben.

Millikade4  31.08.2024, 08:36
@xNevan

Hab ich auch vermutet, werd ich einfach mal heute schauen. Danke!