gewicht und kalorien bedarf mit 13?

2 Antworten

2000 Kalorien und mehr wenn du zb viel Sport machst.

Nein dein Gewicht ist viel zu niedrig

pferdeloverr
Fragesteller

ich mache nicht soo viel sport, reite jede woche 1 mal und versuche pro tag 10k schritte hinzubekommen aber klappt auch nicht immer

Hallo brauchst kein Kalorienrechner, etwas mehr essen als bisher, etwas mehr wiegen würde nicht schaden, Du darfst mindestens 1800-2000 Kalorien essen, bis etwas zugenommen hast, kann auch an deinen Genen liegen wann nicht zunimmst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

pferdeloverr
Fragesteller

ich esse momentan pro tag bis zu 600 kalorien. ist das viel zu wenig oder geht das noch?

Venus345  17.05.2024, 18:22
@pferdeloverr

das ist sehr wenig, Du darfst mindestens 1500 Kalorien essen, das machst eine Weile dann schaust ob das geholfen hat, dann kannst immer noch erhöhen, wann das mit dem zählen im griff hast,