Gewicht eines 7-Jährigen?

8 Antworten

Eigentlich Übergewicht aber es ist doch cool dickzu sein. Lass ihn das machen was er will. Er muss sich ja wohlfühlen. Ob er mit 7 Jahren 40,50,oder 60 kg wiegt,ist ihm überlassen. Er muss sich wohlfühlen und nicht auf andere hören. Ich bin erst 12 aber ich mache das so. Meine Mutter sagt ich soll abnehmen aber ich nehme noch 10 kg zu. Dann wiege ich über 80 kg fast 85 mit 12 und 1.63 m

Ist viel zuviel, die meisten Frauen wiegen 49kg-65kg und sind 150-170 groß. Und er ist grade mal 141m

Larryxd64
Beitragsersteller

Okay danke

lollysue  24.12.2019, 22:34
@Larryxd64

Besser man achtet jetzt drauf bevor es schlimmer wird, sowas ist nicht gesund

Nein das ist sein normales Gewicht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das ist ja riesig. Ich war mit 7 so 115 cm groß und wog 17 kg

Als ich mit 12 so 1,41 groß war wog ich 32 kg als ist er übergewichtig