Gewicht bleibt stehen abnehmen?

2 Antworten

Es ist normal dass der Gewichtsverlust nach ein paar Wochen ins stocken kommt.

Durchhalten und danach geht es umso schneller weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Love666266
Beitragsersteller

Wenn es schon paar Wochen wären😅 ich habe letztes Jahr 8 Kilo verloren danach immer wieder versucht neu zu starten nie geschafft jetzt ziehe ich es 2 Wochen durch. Und seit 2-3 Tagen steht das Gewicht

Marco973  14.02.2022, 09:19
@Love666266

Das ist normal. Mach weiter solange du in Defizit bleibst geht es auch sicher weiter. Um dich zu motivieren kannst du natürlich kurzfristig auch mal paar Tage(2-3) nur trinken.

Niemand verliert sein Gewicht linear.

Wiege dich eine ganze Woche und bilde davon den Durchschnitt, vergleiche das Gewicht dann mit dem Durchschnitt der nächsten Woche.

Love666266
Beitragsersteller

Ich wiege mich jeden Tag. Erst war es jeden Tag paar gram unterschiedliche und jetzt steht es seit 2-3 Tagen und ist sogar paar gram höher als letzens