Im Winter besser abnehmen wie?

1 Antwort

Solange du nicht dein Leben zum grossen Teil änderst, wirst du langfristig immer kämpfen. Natürlich hilft mal eine Diät. Aber solange du noch das verlange nach süssem hast, hast du eigentlich nicht wirklich etwas geändert in deinem Leben.

Überleg dir mal, wieso du gerade diese Mahlzeit zu dir nimmst. Aus gewohnheit? Weil du sonst nichts zu tun hast? Oder weil etwas ganz anderes an deinen nerven frisst?

Solche Dinge kann man auch anders bewältigen. Iss lieber nur 2 mal am Tag, dafür etwas das satt macht. Eventuell stellst du fest das selbstgemacht auch noch besser schmeckt. Oder iss einfach mal fast gar nichts, weil du gestern völlig übertrieben hast und dein Körper eigentlich die Energie hat, die er braucht.

Wenn du dann noch 2-3 etwas sportliches machst, sprich als Hobby. Läuft das Ding. 😉