Gewicht?

16 Antworten

Geht, ist eigentlich ganz okey, also nicht über und untergewichtig.

Aber hab schon etwas einen Bauch, also würde gerne etwas schmaler sein und sportlicher.

Ja, sehr. Für meinen Körper ist das auch ein gutes Gewicht, und im Handball ist es auch sehr praktisch 😂

Bin weder sehr leicht noch zu schwer, aber eben ein standhaftes Gewicht, auch wenn ich nicht dick bin.

LG

Ja. Ich wiege vielleicht bisschen mehr als andere aus meiner Klasse, aber bin nicht dick. Mein Gewicht ist mir egal. Wenn ich 100 kg wiege, aber dünn bin, juckt es mich nicht.

Nein.. Gab zwar schon schlimmere Zeiten, aber nicht ganz zufrieden..

Total. Immer so zwischen 60 und 65 Kilo auf 1,78m. Das war nie mein Problem in fast 50 Lebensjahren. Ich muss auf nichts aufpassen oder irgendwas beachten, manche Menschen sind so veranlagt.