Gewicht?

Und ich will immer versuchen abzunehmen aber es geht nicht, ich esse auch nicht mehr so viel aber ich werde nie dünner. Ich esse nur abends was und manchmal mittags. Aber ich habe morgens und mittags nie Hunger.

4 Antworten

Vollkommen normal, chill einfach mal

Normalgewicht als Mädchen

Oberschenkel dürfen nicht zu dünn sein. Immerhin enthalten sie Muskeln. Storchenbeine funktionieren beim Menschen nicht.

Das Gewicht ist in Ordnung. Wenn Du die 48 nicht magst, dann schreibe 0x30.

jmuse
Beitragsersteller

Ja aber meine Freunde sind größer als ich und habe voll die dünnen Oberschenkel

spelman  05.09.2024, 15:18
@jmuse

Ja und? Jeder ist anders. Und wenn deine Freunde "voll die dünnen Oberschenkel" haben, muß das ja nicht gut sein.

Jungs mögen dicke Oberschenkel