Oberschenkel dicker bekommen?

3 Antworten

Mal was anderes. Sonst liest man hier eher ich will dünnere Beine/Oberschenkel. Aber das eine geht so wenig wie das andere. Zumindest ist da nicht viel zu machen. Wer von der Natur dünne Beine hat kann da auch nicht viel machen. Ok man kann mit gezieltem Training Muskeln aufbauen, so dass sie etwas kräftiger wirken aber so richtig viel kann man kaum erreichen

Bein workouts, Waden workouts sowas in der Art. ^^ #

Regelmäßig Sport machen und genug Nahrung zu dir nehmen.

Neben ordentlich futtern hilft hier Training.

Die üblichen verdächtigen Übungen für die Beine sind:

  • Backsquats
  • Frontsquats
  • Lunges mit und ohne Zusatzlast
  • Lunges walk mit und ohne Zusatzlst
  • Bear Complex
  • Squat Clean
  • Thruster
  • Step ups
  • Boxjumps
  • Squat Snatch
  • Airsquatjumps
  • Burpees

Günter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport