Ich bin 12 jahre alt und 1.60m und ich wiege 48kg bin ich dick oder dünn?

9 Antworten

kinder und teenager, die (trotz normal-/ oder sogar untergewicht) fragen zu abnehmen, diäten, kalorienzahl im essen usw. stellen, sollten direkt "beanstandet" werden und zum seelenklempner "gebeamt" werden. was fuer ein BESCH*SENES zeichen der zeit, dieser "magerwahn" von kindern und jugendlichen.

mensch teenies: ernaehrt euch (mehr oder weniger) gesund, treibt sport, raucht und trinkt nicht - dann klappts auch mit dem gewicht

Chocococochoco  02.06.2016, 21:39

BESCH*SSENES das wird mit Doppel-s geschrieben

viel zu leicht , finde ich , bist Du nicht , aber 3 - 4 Kg mehr wären auf jeden Fall besser,

Das ist egtl normal ich bin auch 12 und 1.60m und wiege 2kg weniger

weder noch. du bist normalgewichtig

du bist nciht dick und auch nicht dünn!