Gewettet das ich ein bestimmtes Mädchen flachlegen werde?

7 Antworten

Lass es am besten einfach.

Sich auf so eine Wette einzulassen ist, was du früher oder später einsehen wirst, nicht schlau!

Wie andere User hier schon schreiben, lass das Mädchen in Ruhe, das ist das letzte, worüber ihr beide eine Wette machen solltet.

Lg

Das ist echt das letze, was ihr beide da für eine Wette abgeschlossen habt. Lass das Mädchen in Ruhe!

Musst eine Niederlage akzeptieren. Frauen oder Mädchen sind keine Gegenstände sondern Individuen. Wie der Name schon sagt gibt es nicht bestimmtes was du tun kannst du sie „flach zu legen“.

Mit 15 bist du außerdem ziemlich früh dran.

Frage noch mal veröffentlicht?

Es wurde hier bereits treffend erläutert, gib deinem Kumpel das Geld, alles andere ist utopisch.

Wer solch eine Wette eingeht und dann keinen Plan hat, wie er das anstellen soll, hat einfach nicht nachgedacht und dumm gehandelt.

Sowas geht ja wohl gar nicht!!! Ein Mädchen ist doch keine Trophäe!