2 Frage bezüglich meiner verlorene Wette soll ich es doch abrechen?

15 Antworten

Hallo

Es ist deine Entscheidung ob du weiter machen möchtest oder nicht. Aber wenn es dir nicht gefällt soltest du vielleicht aufhören.

Am besten hättet ihr überhaupt nicht sollche Sachen gewettet. Wenn ihr Spass daran habt zu wetten könnt ihr das ja machen aber ich würde mir Strafen ausdenken die keinem Schaden und mit dehnen ihr beide einverstanden seid. Und die auch fair sind.

Und also  Strafen wie zum Beispiel auf dem Boden essen sind blöd, du wirst für nichts blossgestellt. Nur damit dein Freund(oder wer auch immer) etwas zu lachen hat.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG Appaloosa13

wenn du es mit dir machen lässt könne wir dir nicht helfen.

Gefällt es dir?

Mach weiter

Gefällt es dir nicht?

Breche es ab.

Woher sollen wie wissen ob es zu weit geht für dich.

Ich würde meiner Frau trotz verlorener wette sowas nicht antun.

Lass Dich einfach auf so einen Quatsch nicht ein und gut is

Ist es dein Freund?
Wenn ja würde ich mir gedanken über seinen Cahrakter machen... Versteh mich nicht falsch, ich würde dich auch kochen lassen! Aber ich würde es als Freund nicht wagen dir was schlimmes anzutun wie kalt zu duschen oder so.

Aber wenn es dein bester Freund oder so ist, würde ich es ok finden denn eine Woche als Mädchen rumlaufen ist ja fast schon ein Traumatisches erlebnis :D