Wann steigt ihr Mädchen mit Typen ins Bett?

8 Antworten

ich habe mal jemanden gedatet, der eine ganz wunderbare Art hatte, mich zu berühren, ich glaube, dass so jemand auch gut im Bett ist. Ein Mann sollte gepflegt sein und zudem angenehm riechen.

w49: Ich bin in einer festen Partnerschaft, habe aber natürlich vorher eine Menge Männer gedatet.

Grundsätzlich unterscheide ich, ob ich einen Partner oder einen Sexpartner suche.

Wenn ich einen Partner suche, dann gehe ich erst dann mit ihm ins Bett, wenn wir beschlossen haben, dass wir zusammen sein wollen.

Für mich ist Sex in einer Partnerschaft etwas, was für mich sehr intim ist und deshalb nicht schon stattfinden kann, bevor man noch nicht entschieden hat, ob man eigentlich zusammen sein will.

Wenn ich aber einen Typen suche für Sex, dann gehe ich anders vor: Ich suche dann Männer, die ich attraktiv finde. Dabei steht sein Verhalten mir gegenüber im Vordergrund, aber auch das Aussehen soll mich natürlich ansprechen, wobei ich aber keinen bestimmten Typ habe, auf den ich stehe.

Das Verhalten ist für mich aber entscheidender, weil es darüber bestimmt, ob es gut wird oder nicht. Ausserdem muss natürlich die Chemie stimmen, dass heisst, es muss "funken".

Stimmt also die Chemie, dann treffe ich mich mit dem Mann, und wenn es dann für beide immer noch passt, dann geht's direkt in die Kiste. 💁‍♀️

oopexpert  28.02.2024, 20:07

"Wenn ich einen Partner suche, dann gehe ich erst dann mit ihm ins Bett, wenn wir beschlossen haben, dass wir zusammen sein wollen."

"Wenn ich aber einen Typen suche für Sex, dann gehe ich anders vor: Ich suche dann Männer, die ich attraktiv finde. [...] Stimmt also die Chemie, dann treffe ich mich mit dem Mann, und wenn es dann für beide immer noch passt, dann geht's direkt in die Kiste."

Alter Lachs... Dir ist schon klar, dass du hier den maximalen Doppelstandard offenbarst? Mit demjenigen, mit dem du länger zusammenbleiben willst, den lässt du warten, und den anderen, der gerade in dein Schema passt gehst du sofort ins Bett? WTF....

LastDayofEden  28.02.2024, 21:21
@oopexpert

Ich bin kein Fisch. ;-)

Ich hab keine Ahnung, wie das bei dir ist, aber bei mir bedeutet eine Beziehung mehr als nur ein bisschen Sex. Eine Beziehung besteht aus gemeinsamen Interessen, gemeinsamer Zukunftsplanung, aus gemeinsamen Werten.

Der Alltag mit meinem Schatz besteht zu 99% aus anderem als Sex!

Ein Typ aber, den ich nur für Sex treffe, warum soll ich mit dem zuerst über Gott und die Welt diskutieren? Du überprüfst im Supermarkt ja auch nicht erst, ob die Verkäuferin die gleichen Ansichten über die Welt, das Leben und die Liebe hat, bevor du dein Brötchen bezahlst und gehst.

oopexpert  28.02.2024, 21:26
@LastDayofEden

"Der Alltag mit meinem Schatz besteht zu 99% aus anderem als Sex!"

Sieht bei mir nicht anders aus. Deshalb tut er mir Leid. Und für dich freue ich mich natürlich.

LastDayofEden  28.02.2024, 21:49
@oopexpert

Nun, ich habe es eben mit ihm besprochen, dass ja unser gemeinsames Leben zu 99% nicht aus Sex bestehe, und er sagte: "Ja, zum Glück! Sonst fühlte ich mich ziemlich ausgelutscht (pun intended)!". 🤣💞

Und dir wünsche ich eine Beziehung, die zu 90% aus Sex besteht. Ich empfehle den Wechsel in die Pornobranche.😘

LastDayofEden  29.02.2024, 07:07
@oopexpert

Wir habens übrigens ausgerechnet: 1% Sex am sind 15 min pro Tag. Das ist ein Quickie jeden Tag oder 3x "richtig" Sex pro Woche.

Kommt also hin. 💁‍♀️

LastDayofEden  29.02.2024, 07:30
@oopexpert

Ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass eine Frau, die dich hinhält, bis sie sich sicher ist, dass sie mit dir zusammen sein will, weil sie die restlichen 99% stimmen, dir einen besseren Deal anbietet, als eine Frau, die sofort mit dir ins Bett hüpft und dann findet, mit einem anderen ist es sicher genauso lustig. 💁‍♀️

oopexpert  29.02.2024, 07:45
@LastDayofEden

Sorry, kann auf solche Erfahrungen nicht zurückgreifen und finde deine Aussage oben trotzdem noch hochkritisch. Denjenigen, der am meisten inverstieren wird lässt du warten, und derjenige, der einfach für dich gut aussieht, nicht.

Das zeigt einfach ganz klar wie du tickst.

LastDayofEden  29.02.2024, 07:59
@oopexpert

Nun, ich freue mich, dass ich das gut erklären konnte.

Ich finde halt, Männer, die sich Mühe geben, haben mehr verdient, als solche, die nur auf ein Abenteuer aus sind.

Da gibt's halt dann von mir auch nicht mehr als ein bisschen Spass.

Wie man in den Wald ruft, so tönt es zurück!

Mit Geld hat das nix zutun, mich wollten schon einige Frauen auf den Rücken legen aber ich hab kein interesse, bin glücklich verheiratet.

eduard908
Beitragsersteller

wie kam es dazu?

RiddickBln  28.02.2024, 17:00
@eduard908

Ich hab nichts gemacht, wurde angebaggert dann gestreichelt und wo es offensiver wurde oder versucht wurde mich zu küssen hab ich ne gesagt.

eduard908
Beitragsersteller
@RiddickBln

in welchem Kontext geschah das? Und wie alt bist du?

RiddickBln  28.02.2024, 17:03
@eduard908

38, auf einer Party, im Krankenhaus, wo ich musik gemacht habe, wo ich angeln war.

Tannennadel55  29.02.2024, 18:42
@RiddickBln

krass würde mich niemals trauen mich einem mann so zu nähern wenn er vorher keinerlei Zeichen gab

RiddickBln  29.02.2024, 20:35
@Tannennadel55

Mich wundert es auch. Hab aber schon von vielen Leuten gehört das ich ne positive Ausstrahlung habe ????

W/22 ich hatte noch nie Sex und ich will auch nie sex

Ja, gutefrage.

Manche schneller, andere nicht. Es gibt ja Verhütung.

Manche sind verliebt. Manche sehr verliebt. Manche extrem verliebt. Oft auch, bis das der tod euch scheidet.